Sie sind hier: Links  

PRIVATE PAGES

Bibelverse zu Themen

Schöne Bibelverse zu verschiedenen Themen. Tanken Sie Kraft aus dem Worte Gottes. Eine sehr ansprechend gestaltete Page.


Geh hinaus mein Volk!

Sascha bringt die biblischen Aussagen zur Endzeit sehr nahe und man kann anhand von Bibeltexten und Zeugnissen von bibeltreuen Christen die Zeichen der Zeit erkennen und dadurch selbst zur tieferen Erkenntnis gelangen.
bitte hier klicken


Das schönste Geheimnis dieser Erde

Eine sehr schöne private bibeltreue Homepage über die biblischen Bücher "Daniel" und "Offenbarung" und aktuelle Themen, die die Bibel und die Endzeit betreffen.


Wolfgang Bartke

Wolfgang Bartke beschäftigt sich auch mit der Endzeit und den dazugehörigen biblischen Aussagen.
Ein Wort von seiner Page an dich: "Gott liebt Dich, lerne auch Du ihn zu lieben."


 



Peter Birkner's Lebenserfahrung

Peter Birkner hat eine ganz persönliche Erfahrung mit Gott machen dürfen, die für viele Menschen Mut in einer aussichtlosen Situation geben könnte. Als sein Leben am Abgrund war, reichte der himmlische Vater ihm die Hand. Mich hat seine Lebensgeschichte sehr berührt. Bitte nehmt euch Zeit und lest seine Page.


Church Online

Church Online hat sich zum Ziel gesetzt, mit jungen Leuten (aber nicht nur!) in Kontakt zu kommen und mit ihnen über wichtige Themen, zum Beispiel aus dem Bereich "Glauben im Alltag", zu diskutieren und über das Leben nachzudenken. Dazu gibt es unter anderem den moderierten Montagschat -jeden Montag ab 21.oo Uhr- aber auch das Forum, das zu Nachdiskussionen der Chatthemeneinlädt.


Page von Herbert

Mir ist eine Offenbarung gegeben, sie ist mir von Gott gegeben und sie ist mir für einen jeden von euch gegeben.

Große Worte, nur ein Satz und doch brauchte ich lange dreissig Jahre um ihn nun zu schreiben oder auch auszusprechen. Eine große Verantwortung ist es und nur all zu leicht verfällt man dem Spiel der Worte die so mächtig sind. Was ich sah, habe ich lange geprüft. Nicht wie einer der auf einem Berg steht und Notizen macht. Nicht wie einer der Tag und Nacht die Schriften studiert und mit klugen und gut gemeinten Worten daher kommt, die oft nur schwer zu verstehen sind. Nein, sondern mitten unter euch, mit Leib und Seele habe ich es geprüft.


 



To Heaven

Eine sehr informative modern gestaltete Page von jungen bekennenden Christen, die Jesus und das Wort Gottes in den Mittelpunkt ihres Lebens gestellt haben. Ich kann diese Page empfehlen, schaut sie euch an.


 



Links | kommerzielle Pages